Malerbetrieb Brockhöft
Ihr Maler und Tapezierer in Amelinghausen



Geschichte

Seit 1962 ist der Malerbetrieb Brockhöft, gegründet vom Malermeister Werner Brockhöft, in Amelinghausen, im Landkreis Lüneburg, ansässig. Von Anfang an stand die Zufriedenheit des Kunden im Vordergrund. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Sauberkeit war das Motto, welches auch heute noch Bestand hat. Viele private und gewerbliche Kunden sind hierfür ein Zeichen.

Im Jahr 1999 wurde der Betrieb an den Maler- und Lackierermeister Henning Brockhöft übergeben. Neue und neu entdeckte Arbeitstechniken kamen zur breiten Palette der Leistungen hinzu, doch an dem Motto des Firmengründers hat sich nichts geändert.

Im Januar 2009 hat der Firmeninhaber die Prüfung zum Gebäudeenergieberater (HWK) erfolgreich bestanden, um den Kunden ein kompetenter Ansprechpartner im Bereich der energetischen Gebäudesanierung zu sein. Mehr über diesen so wichtigen wie interessanten Bereich erfahren Sie unter dem Stichwort "Energieberatung".



<< Zurück